Donnerstag, 3. März 2016

Strand, Meer, Kind und Baby



Wir sind grade voller Vorfreude! Denn am Sonntag steigen wir in den Flieger in Richtung Südfrankreich. Und zwar haben wir die wunderbare Möglichkeit für einen längeren Aufenthalt dort. Und wer würde schon NEIN zu Meer, Strand und Sonne sagen?! Richtig: NIEMAND!

Da ich in der Ecke noch nie war (eigentlich war ich generell noch nie in Frankreich, außer auf der Durchreise), bin ich schon sehr gespannt was uns dort erwartet. Ich bin sehr gespannt auf die Umgebung, die Menschen, die kleinen Dörfer, die großen / kleinen Städte… Auf einfach alles!

Da ich allerdings nicht weiß, wie es dort mit der Internetverbindung (nein, wir werden nicht komplett von der Welt abgeschottet leben J ) sein wird, hoffe ich erst mal, dass alles klappt und ich auch weiterhin ein Post veröffentlichen kann!

Am Meisten hoffe ich aber im Moment, dass das Fliegen gut klappt. Denn wo die Große mit ihren drei Jahren schon sechs Flüge hinter sich hat, fliegt die Kleine mit ihren zehn Monaten zum ersten Mal. Zwar geht der Flug nicht so lange, aber alleine mit einem Baby und einem Kleinkind kann schon heiter werden. Zum Glück wartet der Papa aber in Frankreich auf uns. Da freuen wir uns natürlich am meisten drauf!

Bis dahin werden wir den Koffer aber noch fünf- bis zwanzigmal ein- und ausräumen, um festzustellen was wir denn wirklich brauchen und mitnehmen müssen. Und dann fiebern wir einfach nur noch dem Sonntag entgegen. 





Wir wünschen jetzt schon allen eine stressfreie Restwoche und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen