Freitag, 21. Juni 2013

Versunken im Chaos ...

Ihr lieben,
ich bin noch da. Bin nicht untergetaucht. Einfach nur im Chaos versunken. Wollte mich deshalb einfach mal melden. Wenn auch nur kurz.

Hier ist grade ziemlich viel los! Und es ist auch echt schön. Super schönes Wetter haben wir und sind auch ziemlich viel  unterwegs.

Letztes Wochenende hatten wir einen ganz lieben Besuch von meiner Schwiegermama und mein Schwägerin. Haben paar wirklich schöne Tage zusammen verbracht! Und die Oma hat sich sehr gefreut mit zum Babyschwimmen fahren zu können.

Diese Woche waren wir paar Tage bei meinen Eltern gewesen. Es war super und wir waren auch fast den ganzen Tag draußen gewesen! Leider verflogen die Tage unglaublich schnell. Und wenn wir nicht noch so einiges zu Hause erledigen müssten, wären wir bestimmt noch ein, zwei Tage länger geblieben!

Aber.... Hier gibt es im Moment reichlich zu tun. Denn wir wollen nächste Woche für eine Weile verreisen (das werde ich später verraten) und müssen bzw. ich muss noch so manchen schaffen und besorgen und und und...
Nächste Woche steht auch noch die U5 an.
Und dann geht es ans Kofferpacken. Dann aber richtig. Denn momentag liegt hier viel rum und wartet darauf in den Koffer zu wandern.

Ich werde mir dann gleich aber auch noch ein paar Gedanken machen, was ich alles mitnehmen muss und was noch erledigt werden muss!

Liebste Grüße

2 Kommentare: