Freitag, 28. Juni 2013

Unsere große Reise beginnt ...

So ihr lieben,
Koffer sind gapackt und morgen geht es los! Ich kann es kaum glauben. Wo ist die Zeit nur hin. Vor vier Wochen habe ich gedacht die Zeit geht gar nicht vorbei. Und es dauert ja noch soooo lange bis wir endlich beim Lieblingsmann sind und und und ... Ja, und jetzt. Morgen schon!


Und natürlich wollte ich mich noch gemeldet haben! Denn leider weiß ich nicht wann ich das nächste Mal dazu kommen werde euch zu schreiben...
Ich kann euch aber schon verraten, dass es über den großen Teich geht! Nur dort wo wir dann sein werden, gibt es nicht wirklich Empfang. Ich meine gar kein Empfang. Man ist praktisch von der Aussenwelt abgeschnitten. Was ich eigentlich nicht wirklich schlimm finde. Denn so hat man noch mehr Zeit für einander! Und darauf freue ich mich unglaublich!

Aber sollte ich die Gelegenheit haben ins Internet zu kommen, werde ich versuchen euch zu schreiben.
Und bis dahin wünsche ich euch nur das Beste und sage mal bis bald!

Ich werde jetzt noch hier und da was machen. Es ist ja doch einiges zu tun wenn man für länger weg fährt.
Und dann werde ich mich einfach weiter freuen. Auf meinen Lieblingsmann. Auf die gemeinsame Zeit. Und darauf, dass unser kleines Pünktchen endlich wieder bei Papa ist!!!


Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen