Donnerstag, 15. September 2016

Tinka und Mina – Unsere neuen Mitbewohner.




Anstatt bei 30°C und herrlichem Sonnenschein draußen zu toben, verbringen schon die ganze Woche in der Wohnung. Beide Kinder sind krank. Die kleine Schwester hat zum Glück nur Schupfen, die große dagegen Halsschmerzen und Fieber. 

Was macht man also, wenn man nicht wirklich nach draußen kann? Man sucht sich eben eine andere Beschäftigung. Neben ganz viel Bücher lesen, puzzeln und malen, haben wir heute was ganz tolles gebastelt. 

Durch Zufall bin ich gestern auf ein ganz tolles Bastelvideo bei Facebook gestoßen. Es ist total simpel und ich konnte es mir daher auch super merken. Und so haben wir es heute einfach ausprobiert.
Ich sag es euch: die Kids sind total begeistert! Haben den ganzen Nachmittag damit gespielt. Und soll ich euch was verraten? Die Große hat es sogar zum Schlafen mit ins Bett genommen! :D























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen