Samstag, 14. Dezember 2013

Es ist endlich fertig!

Ihr Lieben,
kaum zu glauben aber wahr! Das Nestchen was ich für unser Pünktchen genäht habe ist endlich fertig!
Leider kann ich euch keine wirklich hübschen Fotos präsentieren. Wir mussten meinen Rechner platt machen, da man mit ihm kaum noch arbeiten konnte. Jetzt ist es aber so, dass noch kaum ein Programm installiert ist... Und ich somit noch nicht sehr viel machen kann. Also hoffe ich ihr verzeiht mir.
Naja, aber hier wenigsten die unbearbeiteten Bilder. Ich hoffe es gefällt euch. Ach ja, und die Stoffe kommen von Buttinette. Ich kaufe dort wirklich super gerne ein, da es immer eine hübsche Auswahl an schönen Stoffen gibt.









So, und nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen