Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein ganzes Jahr, und noch viel mehr...

Ihr lieben,
das Jahr geht zu Ende. Nicht mehr lange und wir schreiben das Jahr 2014.
Ich bin unglaublich dankbar für dieses Jahr! Es ist sehr viel passiert.  Gutes und weniger Gutes. Das Bangen um Menschen, die man liebt. Und die Erleichterung, dass alles gut gegangen ist.
Das Wundervollste aber war die Geburt unserer kleinen Tochter! Und dafür bin ich am allermeisten dankbar!
Und das einzige was ich mir für das neue Jahr wünsche,  ist, dass sie gesund bleibt und ihr wunderschönes, strahlendes Lächeln an den Tag legt. Für die ganze Familie wünsche ich mir nur Gesundheit, Glück und Liebe.
Und natürliche auch euch, meine lieben, wünsche ich einen wundervollen Start ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg in allem was ihr tut.Aber vor allem Gesundheit und ganz viel Liebe euch und euren Familien!
Habt alle einen guten Rutsch!

Liebste Grüße,
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen