Donnerstag, 14. November 2013

gekauft ...

... einen wunderschönen Teppich für unsere kleine Maus. Naja gut, eigentlich sind es zwei Teppiche. Aber super schön finde ich die.



Heute sind sie endlich angekommen!!! Was ich mich gefreut habe. Und die Kleine erst. Das allererste was sie gemacht hatte, war sich auf den Teppich zu schmeißen, die Arme und Beine in alle Himmelsrichtungen. Nach dem Motto "alles meins!". Zuckersüß!

Und wenn jemand wissen möchte wo wir den gekauft haben, dann schaut mal hier rein. Zwar habe ich jetzt gesehen, dass der, den wir bestellt haben, nicht mehr da ist. Aber vielleicht kommt er noch mal rein. Ansonsten haben die dort auch andere schöne Teppiche.
Das schöne fand ich, dass der Teppich aus 100% Baumwolle hergestellt ist! Das war mir bei einem Kinderteppich sehr wichtig.
Die Lieferzeiten betragen ca. 5-8 Tage und damit kommen die auch hin. Die Ware kommt nämlich direkt aus Frankreich. Aber ich finde solange kann man wohl warten. Dafür gefällt mir die Qualität bis jetzt gut.



Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen