Sonntag, 12. Mai 2013

My first Mother's Day

Ich habe den wunderschönsten ersten Muttertag, den man nur haben kann!

Heute morgen durfte ich etwas länger schlafen. Auch dank unserer kleinen Maus. Von meinem Lieblingsmann habe ich richtig leckeres Frühstück bekommen. Mit einem wunderbaren Strauß Blumen.


Und dazu bekam ich ein wunderschönes Medaillon mit super süßen Fotos von meinen beiden Lieblingen!


DANKE dafür!!!



Und nun möchte ich meiner Mama Danke sagen. DANKE Mama! Dafür, dass du da bist. Dafür, dass du immer für mich da bist. Dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Mit mir lachst und weinst. Gute und auch schlechte Zeiten mit mir gemeistert hast. DANKE für ALLES!!! Du bist die Beste! Ich liebe dich Mama!

 

In diesem Sinne wünsche ich hier allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen