Freitag, 12. April 2013

„Hummel, Hummel – Mors, Mors“



Diese Woche hatten wir die Gelegenheit einige Tage in Hamburg zu verbringen. Ich muss ja sagen, ich liebe diese Stadt. Sie ist so voller Leben und Farbe. Andererseits macht sie mich auch traurig. Man finden dort auch so viel Elend…




Dennoch hatten wir ein Paar sehr schöne Tage. Auch wenn mein Mann effektiv nur einen kompletten Tag mit uns verbringen konnte. Die restliche Zeit musste er leider arbeiten. Aber es war trotzdem sehr schön. Ich bin ja gerne mal unterwegs und schau mir auch gerne immer mal wieder andere Städte an. Ich finde dort entdeckt man so viel Interessantes.



Aber kennt ihr das? Es gibt so Städte… Naja da fühlt man sich einfach nicht so. Also irgendwie unwohl, unbehaglich … komisch!? Wisst ihr was ich meine? Und es gibt eben Städte. Man kommt an und fühlt sich auf Anhieb wohl. Wie im eigenen Wohnzimmer. So fühle ich mich in Hamburg. 



Habt ihr denn eine Lieblingsstadt? Oder zumindest Städte wo ihr immer wieder gerne seid? Würde mich über eure Kommentare sehr freuen. Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben und/oder auch Bilder schicken:  hicetnunc.vn@gmail.com Freue mich auf euch!



Und wenn ihr mal in Hamburg sein solltet, kann ich euch ein super Restaurant empfehlen. Zumindest hat es mir dort sehr gut gefallen! „Scheune“ heißt es. Das Essen ist echt lecker und die Bedienung super. Und wenn da einer von euch sein sollte, probiert bitte den Latte Macchiato mit einem Schuss Kokos. Lecker!!!



Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen